LOGO polizei sv

Oberösterreichische Landesmeisterschaft im Kajak

25.7. bis 26.7.2020 in Ottensheim

Nachdem uns ja Corona den kompletten Terminplan durcheinander gebracht hat, gab es Ende Juli dann die ersten Rennen. In Ottensheim wurden die Oberösterreichischen Meisterschaften ausgetragen.

Unser Team war relativ klein - aufgrund der Verschiebung waren schon Urlaube geplant - nur 8 Sportler starteten. Aber jene, die dabei waren, wurden sehr gefordert. Ein so großes und starkes Teilnehmerfeld gab es bei einer nationalen Meisterschaft schon lange nicht mehr. Bei den Herren in der Meisterklasse wurden sogar bei allen Rennen  K1 Vorläufe gefahren.

Es gab sehr viele spannende Rennen, wo erst knapp vor der Ziellinie die Entscheidung über Sieg und Niederlage gefallen ist. Am Ende der Veranstaltung gelang es der PSV mit nur 8 Sportlern in der Vereinswertung den 2. Platz von 13 teilnehmenden Vereinen zu erringen.

Gratulation an Alle die mit dabei gewesen sind.

Hier gibt's die Fotos und das ERGEBNIS der Regatta. 

 

Anfang August sind dann in Weitenegg die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften und Ende August die Österreichischen Staatsmeisterschaften. Bei der Staatsmeisterschaft, dem Höhepunkt der Rennsaison, sind wir dann hoffentlich auch wieder alle vorne mit dabei.

Barbara

 

FaceBook

Förderer/Sponsoren

ASKOeLogo rot RGB
btn 3419
pkd
Facebook Image

Administration

Copyright © 2013. All Rights Reserved.