LOGO polizei sv

K1 Marathon Fotos und Ergebnisse 2021

Nach der Corona bedingten Absage 2020, konnten wir am 1.5.2021 unter Auflagen die Österreichischen Meisterschaften im K1 und C1/Marathon durchführen. 52 Starter aus ganz Österreich in allen Altersklassen fanden sich bei schönem Wetter auf der Anlage der PSV Wien ein, um ihre Distanzen zwischen 1,1 km und 21 km zu absolvieren. Zuschauer waren leider nicht zugelassen, aber ein paar Fans fanden sich auf dem Polizeisteg ein und feuerten die Sportler an, die sichtlich froh waren, endlich wieder einmal ein Rennen absolvieren zu dürfen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren - ob nun sportlich oder in der Organisation. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und hoffen dann, auch wieder ein internationales Rennen durchführen zu können.

 

Ergebnisliste

und hier die Fotos.

FaceBook

Förderer/Sponsoren

ASKOeLogo rot RGB
btn 3419
pkd
Facebook Image

Administration

Copyright © 2013. All Rights Reserved.