LOGO polizei sv

Atterseeregatta 30.5.2021

Nachdem letztes Jahr diese Regatta dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist, freuten wir uns sehr, dass der ATSV Lenzing Modal 2021 dieses traditionelle Rennen wieder ausgetragen hat.

Um 7 Uhr war Abfahrt in Wien und ohne viel Stress erreichten wir Schörfling am Attersee, wo beim Schloß Kammer die Regatta stattfand. Der See war dieses Jahr sehr ruhig - die Sonne schien - besser konnte es nicht sein.

Die Rennen wurden pünktlich gestartet und erste Erfolge konnten eingefahren werden. Ohne nennenswerte Verzögerungen wurde die Regatta durchgeführt. Traditionell waren die Mix-Bewerbe am Schluss angesetzt. Sowohl die Schüler, als auch Jugend/Junioren und Meisterklasse stellten mehrere Boote. Gerade dieser Bewerb ist es, was die Attersee-Regatta ausmacht - Spaßfaktor pur !

Die Siegerehrung fand noch im Trockenen statt, aber unsere Boote mussten wir leider im Regen aufladen. 

Fazit: Spaß hatten sicherlich alle - Danke für eure Teilnahmen und - die inoffizielle Badewertung haben wir sicher gewonnen. Aber das gehört einfach zum Attersee dazu :-)

 

FaceBook

Förderer/Sponsoren

ASKOeLogo rot RGB
btn 3419
pkd
Facebook Image

Administration

Copyright © 2013. All Rights Reserved.