LOGO polizei sv

Polizeisportvereinigung Wien - Sektion Kanu

Wer die „Alte Donau“ kennt, weiß sie zu schätzen.
Wer nicht, wird sie in kürzester Zeit schätzen lernen.

Rennsport

Breitensport

Drachenboot

Rennsport 001 Breitenssport 003 Drachenboot 001

Bei uns kann sowohl der Kajak- als auch der Canadiersport betrieben werden.

Für Mannschaftsbegeisterte steht auch ein Drachenboot zur Verfügung.

Für unsere Jugend bieten wir die Möglichkeit, unter der Führung von ausgebildeten Trainern Rennsport auszuüben. Unsere Nachwuchssportler nehmen erfolgreich an zahlreichen Wettkämpfen im Inland sowie im Ausland teil und sind meistens in den Medaillenrängen zu finden.
Unsere Sparte Breitensport bietet für alle Junggebliebenen die Möglichkeit, mit dem Kajak oder Canadier ein paar Runden auf der Alten Donau zu drehen, beziehungsweise mit geschulten Kanuten das Paddeln zu erlernen.

Wer sich allerdings nicht alleine auf dem Wasser bewegen möchte, aber sportlich unterwegs sein will, der findet sicherlich in der Sparte Drachenboot gute Freunde. In dieser Sparte organisieren wir auch gerne Veranstaltungen bzw. Firmen-Events.

Wie Du siehst kann der Kanusport von Jung und Alt betrieben werden – zu spät ist es nie.

Unsere Trainingszeiten sind von April bis Oktober jeden Dienstag und Donnerstag ab 17.00 Uhr bzw. nach Vereinbarung in der jeweiligen Sparte.
Also Bildchen anklicken und schon bist Du mitten drin.

Förderer/Sponsoren

ASKOeLogo rot RGB
btn 3419
pkd
Facebook Image

Administration

Copyright © 2013. All Rights Reserved.